#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste und Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste und Endometriose

    Hallo,

    ich hatte vor einem halben Jahr eine Operation an beiden Eierstöcken wegen Endometriose und Ovarialzyste. Als ich jetzt beim Frauenartz war, wurde leider schon wieder eine Zyste am Eierstock entdeckt und dies, obwohl ich die Pille nehme. Da ich auf jeden Fall auch mal Kinder haben will, habe ich Angst, dass mir bei einer weiteren Operation die Eierstöcke vollständig entfernt werden.

    Vielleicht weiss jemand Rat, wie man Endometriose und Ovarialzysten auch ohne Operation wieder weg bekommt.

    Danke!!!

Lädt...
X