#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ab wieviel Tagen wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ab wieviel Tagen wieder geschützt?

    Hallo meine Name ist Anna 18 Jahre alt,

    Ich nehme die antybabypille Swingo30 ein habe in der ersten Woche des blisters, Antibiotika eingenommen wegen einer Mandelentzündung hatte dann GV. Und zusätzlich mit Kondom verhütet, das Kondom ist aber verutscht, hab darauf hin dann die Pille danach (ellaone) eingenommen, hab die swingo30 ganz normal weitergenommen, hatte dann 7tage Pause und wie gewohnt meine Periode bekommen, meine Pause ist immer von Montag bis Sonntag und den nächsten Montag geht's dann immer mit den neuen Blister weiter, Nun hatte ich aber Sonntag Nacht, bevor ich die erste Pille von dem neuen Blister eingenommen habe, wieder GV. Auch zusätzlich mit dem Kondom aber es schien so als wär hinten etwas rausgelaufen.... Ich mache mir große Sorgen, ich bitte um eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus. Mein Frauenarzt ist im Urlaub könnte also niemanden telefonisch erreichen, müsste ich mir sorgen machen ??? Weil ich auch oft gelesen habe das man ein Tag nach der Periode am besten schwanger werden kann...


  • Re: Pille danach, ab wieviel Tagen wieder geschützt?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, ab wieviel Tagen wieder geschützt?

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X