#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte rote Blutung vor und nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte rote Blutung vor und nach Periode

    Hallo, ich hab am 12. Dezember zum erstenmal kleine rote Punkte am Toilettenpapier beim Abwischen. Am 13.12. hat es dann fürchterlich an den äußeren Schamlippen gejuckt, so dass ich mit Kadefungin behandelt habe. Danach eine Woche immer wieder diese rosa leichte Blutspuren beim Abwischen. Am 18.12 dann hatte ich heftig rote Blutung ohne Gewebe, wie es sonst bei meiner Periode ist. Am Sonntag den 20.12. war es dann schon fast wieder vorbei und seit gestern den 21.12. wieder nur noch beim Abwischen eine rosa Spur am Toilettenapier. Meine eigentliche Periode hatte ich für den 21.12. erwartet. Ich habe immer noch so ein leichtes ziehen auf der linken Seite, wie ich es vor meiner Periode gewohnt bin. Ich habe höllische Angst, dass ich was weiß ich habe. Das Internet tut natürlich sein Übriges. Ich weiß, völlig falscher Weg. Nur ist mein Frauenarzt schon seit letzter Woche im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Vielleicht können Sie mir eine Einschätzung der Lage geben. Sonst war mein Zyklus immer total verlässlich 28 TAge genau. Periode verlief immer gleich. Ich bin 41 Jahre alt und hatten in den letzten Monaten auch viel psychischen Stress. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.


  • Re: leichte rote Blutung vor und nach Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X