#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bräunlicher ausfluss

    Hallo alle zusammen.
    Ich benötige dringend eure Hilfe!
    Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit circa 3 Jahren. Normalerweise ist sie recht regelmäßig und ich hatte keine Schwierigkeiten. Jedoch blieb sie in letzter zeit einige male aus, da ich in zwei Sportarten Leistungssport betreibe in der Schule unter Stress stehe und zudem mit 44 kg doch recht wenig wiege. Ich bin aber nicht Magersüchtig, falls dieser Gedanke aufgekommen sein sollte. Nun zu dem eigentlichen Problem : seit einiger Zeit (ca. 2-3 Monate) ist mir ein unangenehmer Geruch aus meiner Scheide aufgefallen. In diesem Monat blieb die Periode wieder aus. Doch als ich im nächsten Monat meine Periode bekommen sollte kam nur ein leicht bräunlicher Ausfluss. Ich schob es wieder auf die oben genannten Gründe, bis ich kurz darauf doch meine Periode bekam. Danach hörte der bräunlich schwarze Ausfluss aber nicht auf, der stärker als normaler Weißfluss ist. Ebenso wenig der Geruch. Vor einigen Tagen wurde dieser schwächer und wieder weiß was mich sehr erleichterte, da ich Angst vor diversen im Netz aufgezählten Krankheiten hatte und nicht zum Gynäkologen wollte. Der bäunlich schwarze Ausfluss ist aber nun wiedergekommen sodass ich mir nun ernsthaft Sorgen mache. Was kann ich tun? Ich möchte einen Gynäkologen besuch möglichst vermeiden,da ich noch nie dort war und etwas Angst davor habe. Desweiteren ist es mir sehr peinlich selbst meiner Mutter konnte ich es nicht erzählen. Bitte helft mir!
    Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus


    Zu ergänzend: ich habe jedoch keine schmerzen und keinen Juckreiz bzw kein Brennen


  • Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall doch bitte eine mögliche Infektion durch Untersuchung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X