#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteronwert in 7.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteronwert in 7.SSW

    Hallo,
    ich bin zur Zeit in der 7 SWW und hatte bereits zwei Bluttests hinter mir. Ich lebe zur Zeit in China und mir wird ständig gesagt, dass mein Progesteronwert viel zu niedrig sei, ich solle mich nicht bewegen und nur ausruhen.
    Ich bin jetzt total verunsichert und man will mir hier die ganze Zeit Tabletten verschreiben (Duphaston), deshalb würde ich gerne eine Expertenmeinung hören.
    Meine Werte sind wie folgt:
    5. SSW: HCG 28169 mIU/ml und Progesteron 69.40 nmol/L
    7. SSW: HCG 179735 mIU/ml und Progesteron 96.85 nmol/L


  • Re: Progesteronwert in 7.SSW

    Hallo,

    Duphaston kann in dem Fall die Schwangerschaft stabilisieren, ein Nachteil entsteht daraus in keinem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X