#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichzeitige Doxycyclin und Candibene Anwendung möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichzeitige Doxycyclin und Candibene Anwendung möglich ?

    Hallo.
    ich habe nach der Antibiotikabehandlung einer Blasenenzündung einen Pilz bekommen. Bei der Laboruntersuchung ist auch rausgekommen dass häufig Ureaplasma vorhanden ist. Mein Arzt verschrieb mir Doxycylin für das Ureaplasma und Candibene und Betaisodona für den Pilz, da ich aber durch diese fast einen Monat täglich Medikamente nehmen muss wollte ich fragen ob ich Candibene Vaginaltabletten während der Doxycylinbehandlung anwenden darf, da ich dies so schnell wie möglich hinter mich bringen will.
    Meinen Arzt konnte ich leider nicht mehr erreichen und im Internet habe ich keine Informationen über negativen Wechselwirkungen von Tetracyclinen und Clotrimazol finden können.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank


  • Re: Gleichzeitige Doxycyclin und Candibene Anwendung möglich ?

    Hallo,

    gegen die gleichzeitige Anwendung der Präparate ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X