#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??????

    Kann ich schwanger sein ?????
    Ich hätte am freitag meine periode bekommen sollen ich hatte am freitag morgen eine leichte kurze bräunliche schmierblutung seither nichts mehr habe aber seither ein spannungsgefühl und starke schmerzen in der brust beim berühren das wäre mein 2tes kind ich habe auch immer wieder ein leichtes ziehen im unterleib hatte schon 2 test gemacht beide negativ kann sein das der hcg wert noch zu gering ist ??? Bitte um schnelle antwort lg


  • Re: schwanger??????

    Hallo,

    bei zwei negativen Ss-Tests ist nicht an einer Ss zu denken. Vermutlich einfach nur hormonelle Schwankungen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X