#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfahren nach vergessener pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfahren nach vergessener pille

    Hallo, ich hab die Pille Nummer 15 vergessen und mich deshalb entschieden die nächste Packung direkt weiter zu nehmen....reicht es auch wenn ich nur so viele Pillen aus dem neuen blister dass ich auf 14 korrekt genommene Pillen komme um dann Pause zu machen? Der Schutz müsste dann ja weiterhin bestehen. Ich möchte nur keinen kompletten neuen blister durchnehmen,weil mein Körper das nicht gut verträgt.
    Vielen dank


  • Re: Verfahren nach vergessener pille

    Hallo,

    es reichen auch 7 korrekt genommene Pillen nach der vergessenen Pille aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X