#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgendlicher Urin / Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgendlicher Urin / Test

    Hallo!
    Ich habe am vergangenen Freitag morgen gegen halb sechs morgens , drei teste durchgeführt .
    Dazu muss ich sagen , dass ich ein echter viel Trinker bin und am Tag 2-3 l trinke . Donnerstags habe ich auch um die 2,75l getrunken . Die letzte größere Menge um sechs Uhr abends . Naja als ich Freitag morgens dann Test gemacht hab , ist mir aufgefallen , das mein Urin nicht allzu gelb war . Also schon gelb , aber nicht so stark , so als hätte ich vor dem Test noch was getrunken . Nachts war ich nicht auf der Toilette .
    Ich entschuldige meine etwas merkwürdige Fragestellung .
    Schöne Adventszeit !


  • Re: morgendlicher Urin / Test

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässigem Testergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X