#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geruch

    Hallo,
    Ich hab ein ziemlich unangenehmes Problem.Ich hatte vor 4 und 5 Tagen GV mit meinem Partner.Wir sind in der kinderwunschphase.Seither habe ich einen fischig riechenden Ausfluss.Es ist mir total unangenehm.Ich tippe auf eine bakterielle vaginose.hab mir deswegen multigyn geholt.kurzweilig scheint es etwas zu helfen.Nun meine Frage kann ich mir auch vagi C Holen???und sollte ich nochmal meinen gyn draufschauen lassen??
    Ich muss auch erwähnen ich hatte vor ca 2-3 Wochen Antibiotika nehmen müssen wegen einem akuten harnwegsinfekt.Was gut verheilt ist.Nun aber dieses Problem.Können sie mir weiter Helfen???und auf GV sollte ich jetzt sicher auch verzichten.
    Lieben Gruß und einen schönen 4.Advent.


  • Re: Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, wenn die Beschwerden weiter anhalten. GV sollte nur mit Kondom erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X