#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilzinfektion

    Hallo ich hab seit ungefähr einer Woche eine Pilzinfektion im vaginal Bereich. Ich habe sowas vorher noch nie gehabt und werde langsam Wahnsinnig auch wegen den Schmerzen. Habe am Donnerstag Mykohaug 3 Kombi verschrieben bekommen. Wann wirkt das denn? Ich hab nämlich nicht wirklich das Gefühl das es besser wird.
    Besonders wenn ich Pinkeln muss tut es dermasen weh. Am Freitag hab ich auch eine Tablette gegen diese Scheidenpilzinfektion bekommen es wurde nur ganz leicht besser. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll


  • Re: Scheidenpilzinfektion

    Hallo,

    wenn zum Wochenbeginn noch keine deutliche Besserung eintritt, würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X