#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kristalle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kristalle?

    Bin seit 23.11 Tante und natürlich liegt mir das Wohlergehen meines Neffen besonders am Herzen. Nun mache ich mir aber (unbegründet?) Sorgen, da er schon 3 mal Blut im Urin hatte. Die Schwestern meinten, zu meiner Schwester, das wären irgendwelche Kristalle, die das Kind noch nicht verwerten könne. Ich finde diese Aussage persönlich sehr suspekt. Was sollen denn das für Kristalle sein? Oder wo kommen sie her? Es wäre noch zu erwähnen, dass er von Geburt an für ca. 24 Stunden nicht einmal "gepullert" hat. Hat das Kind was mit den Nieren? Ich hoffe das Alles in Ordnung ist, aber diese Kristalle lassen mich nicht in Ruhe...Hm.
    Ich hoffe auf baldige Antwort.
    MfG,

    Carmen

Lädt...
X