#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo(:

    Ich hatte am 12. und 18. einnahmetag des blisters weicheren Stuhlgang als sonst. Deshalb habe ich an diesen beiden Tagen eine zweite pille zusätzlich genommen.
    Außerdem habe ich in der 2. einnahmewoche eine große Menge vitamin c zu mir genommen und von einem auf den anderen Tag komplett abgesetzt . Hat das eibfluss auf die pillenwirkung?

    Meine fragen: wären die 2 zusätzlichen pillen notwendig gewesen? Wird die Wirkung danach vermindert wenn sie nicht nötig gewesen wären, weil der Hormonspiegel erst so hoch und dann so niedrig wird weil man die Tage darauf "nur" noch eine pille einnimmt?
    Kann ich 3 Tage nachdem ich eventuell ja auch unnötig 2 pillen am Tag einnahm beruhigt in die Pause gehen oder ist durcnehmen sicherer?
    Danke(:


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    die doppelten Einnahmen waren unnötig. Der Schutz wird aber dadurch auch nicht beeinträchtigt.
    Sie können beruhigt in die Pause gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X