#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbegeündete angst vor schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbegeündete angst vor schwangerschaft?

    Hallo. Ich nehme die pille jubrele und hab auch noch nie eine vergessen. Zusätzlich verhüte ich mir kondomen. Allerdings hab ich meine periode seit dem 28 oktober nicht mehr bekommen. Eigentlich ist ja normal bei der pille nur hatte ich eig immer so leichte zwischenblutungen und jetzt halt garnichts mehr. Sollte ich mir sorgen machen? Ich bin aber auch seit einer woche krank und habe kaum appettit und so und irgendwie hab ich angst schwanger zu sein.
    Aber ich bin mir sicher dass ich die pille immer korrekt genommen hab.
    Ich sollte mir keine sorgen machen oder?


  • Re: unbegeündete angst vor schwangerschaft?

    Ich sollte mir keine sorgen machen oder?
    Richtig

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X