#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. woche pille nachgenommen immernoch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. woche pille nachgenommen immernoch geschützt?

    Hallo :-)

    Ich bin in der 3. Einnahmewoche von meiner pille eva luna 20 habe jetzt gestern meine pille vergessen und habe mich entschieden die pille gleich mit meiner heutigen zu nehmen. 1. Frage: könnte ich jetzt immernoch die pause einleiten und wäre danach geschütz? Oder habe ich das verspielt als ich die 2 pillen auf einmal genommen habe
    Und die 2. Frage: bin ich jetzt noch geschütz wenn ich die pille durchnehme oder muss ich für einen bestimmten zeitraum mit kondom zusätzlich verhüten?

    Danke schonmal :-)


  • Re: 3. woche pille nachgenommen immernoch geschützt?

    Hallo,

    mehr Sinn macht es in dem Fall die Pille durchzunehmen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X