#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo, ich habe meine vorletzte Pille vergessen, sie dann nachgenommen und laut Empfehlung der packungsbeilage das nächste blister drangehongen also die Pille durchgekommen. Ich hatte vorher jedoch sex bevor ich merkte dass ich die Pille vergessen habe. Habe dann 4 Tage später die Pille danach genommen und habe jetzt leichte Blutungen. Woher kommt das ? Ist das ein Zeichen dass ich schwanger bin ? Oder kommt das von dem Pille durchnehmen oder von der Pille danach?


  • Re: Schwanger ?

    Habe die Pille über 12h später eingenommen..

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo,

      die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall völlig unnötig. Die Blutung ist jetzt durch die hohe Hormondosis bedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X