#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich hab seit 4Tagen leichte dunkel braune zwischen Blutungen meine Schwester hatte dies genau so wo sie ihre erste Schwangerschaft hatte diese blutung ist nur morgens bin auch fast den ganzen Tag über müde und schlafe.. Temperatur hab ich auch da ich vorher mit dem implanon verhütet hab ist ja eine Schwangerschaft danach direkt möglich und da mein freund und ich uns ein Kind wünschen verhüten wir auch nicht


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann verschiedenste Ursachen haben, eine Schwangerschaft lässt sich mit einem Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden, regulären Blutung feststellen.

    Gruss,
    ​Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X