#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!
    Ich bin etwas verunsichert in Bezug auf die Sicherheit dieses Zyklus.

    Ich habe nach einigen hormonfreien Jahren erstmalig den Nuvaring angewendet.

    Gestern morgen habe ich gleich als ich die ersten rosa Flecken im Slip bemerkt habe (normalerweise nutze ich dann ein Tampon und bis Mittag habe ich meine Periode so richtig heftig) den Nuvaring-zwecks 1.Tag der Periode- eingesetzt.
    Bis Mittag war die leichte Blutung im Tampon nicht stärker, dafür ein wenig braun schmierig wie zum Ende der Periode und das war es dann auch.
    Heute morgen nun habe ich die Periode richtig heftig.

    Habe ich den Ring nun zu früh eingesetzt? Ist die Reaktion meines Körpers als normal zu bezeichnen? Und kann ich davon ausgehen, dass in 7 Tagen die verhütende Wirkung gegeben ist od eher nicht?

    Danke vorab für ihren/euren Rat.

    Sun81


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X