#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pigmentflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pigmentflecken

    Hallo, nachdem ich ca. 1 Jahr lang die Valette genommen habe, bekam ich über der Oberlippe häßliche Pigmentflecken, die wie ein Damenbart aussehen. Daraufhin ließ ich mir eine Pille mit weniger Östrogen verschreiben, die Miranova und probierte zahlreiche Bleichcremes aus. Bei Sonne nehme ich Sun Blocker 60 auf diese Stellen. Trotzdem hat sich nichts verändert und sobald Sonne auf mein Gesicht scheint, werden die Pflecken wieder dunkler, was bei meinem sehr hellen Teint fürchterlich auffällt und sich nicht überschminken läßt. Meine Frage: Hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit Pigmentflecken gemacht und was hat euch geholfen? Auf die Pille möchte ich nicht verzichten, da sie nun mal das Sicherste Verhütungsmittel ist, und Fruchtsäuremasken beim Hautarzt sollen auch nicht das Wahre für die Haut sein. Was meint ihr? Vielen Dank Ramona


  • RE: Pille und Pigmentflecken


    Ach herjeh ich hab das auch in diesem Sommer zum 1. Mal bekommen und ich nehme auch die Valette, allerdings nehme ich die schon ca. 6 Jahre lang. Mist muß ich jetzt die Pille wechseln ? Würd auch gerne wissen was man dagegen tun kann und ob das bei allen Pillen vorkommen kann...

    Kommentar

    Lädt...
    X