#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast weißer Urin wenig flüssigkeitszufuhr und häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast weißer Urin wenig flüssigkeitszufuhr und häufiger Harndrang

    Hallo,

    ich habe seit Ca. drei Tagen fast weißen Urin. Ich war nie der Mensch der viel trinkt ich trinke kaum einen Liter am Tag. Auch morgens ist der Urin unfassbar hell. Ich habe keine Schmerzen dafür aber häufig Harndrang, ich habe in zwei Stunden drei mal die Toilette aufgesucht.
    Zu dem muss ich erwähnen, dass bei mir vor zwei knapp zwei Wochen einen Chlamydien Infektionen festgestellt worden ist. Ich habe 10 tagelang doxy eingenommen. Vielleicht steht es in Zusammenhang zueinander?


  • Re: Fast weißer Urin wenig flüssigkeitszufuhr und häufiger Harndrang

    Hallo,

    es kann sich um vermehrte Eiweisseinlagerungen handeln, ich würde zu einem Test durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fast weißer Urin wenig flüssigkeitszufuhr und häufiger Harndrang

      Hallo,

      ich kenn mich jetzt nicht nicht aus aber ich bin veganerin. Ich meine ich nehme nicht allzuviel Eiweiß auf.

      Kommentar


      • Re: Fast weißer Urin wenig flüssigkeitszufuhr und häufiger Harndrang

        Hallo,

        Ich meine ich nehme nicht allzuviel Eiweiß auf.
        Eiweiß ist ja Protein und das findest du auch in fast jeder veganen Ernährung, in Gemüse genauso wie im Getreide oder Obst, halt in verschiedenen Konzentrationen.

        Kommentar


        Lädt...
        X