#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo leute,
    Ich hatte vor ca 6 Wochen meine tage, nehm normal zwei blister durch.. ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich sie mal vergessen habe, Durchfall hatte oder mich übergeben habe.. hatte in dieser Pause ungeschützt geschlechtsverkehr, sie aber danach wieder pünktlich genommen..
    Jetzt habe ich antibiotika für eine Wochen bekommen und danach hätte ich meine tage.. ich hab eine starke blasenentzündung.. soll ich die pause machen oder lieber nochmal durchnehmen? Hab aber angst dass ich doch schwanger geworden bin weil die Pille doch irgendwann nicht gewirkt hat bzw nicht in der pause gewirkt hat und ich dann nicht mitbekomm dass ich schwanger bin und wie lange sollte ich nach der Pause warten?
    Danke sxhonmal für antworten


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt genommen haben und sonst nichts "passiert" ist, ist der GV in der Pause GESCHÜTZT gewesen!
    Wenn Sie aber unsicher sind, dann einfach einen Test machen ..

    Wenn Sie die Pille durchnehmen ist ggf. der Schutz schneller wieder vorhanden ...sofern das AB die Pille überhaupt beeinträchtigt ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X