#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung!!!

    Hilfeeeeeee!!!
    Könnt ihr mir helfen?
    Möchte gerne wissen ob eine Frau bereits 1 tag nach der Regel wieder empfängnisbereit ist.
    Wir haben es da mal ohne verhütung gemacht, es kam aber nicht zum Samenerguss!!!
    Bitte helft mir denn ihre Menstruation bleib aus.


  • RE: Befruchtung!!!


    eine Befruchtung kann nicht staat finden direkt nach der Menstruation. manchmal kann es auch etwas länger dauern bis die nächste eintritt. Aber wenn sie sich nicht sicher ist sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen

    Kommentar


    • RE: Befruchtung!!!


      Hallo!

      Natürlich kann auch einen Tag nach der Menstruation eine Befruchtung stattfinden. Es gibt genug Beispiele, wo die Paare sogar nur "während" der Blutung Sex hatten und die Frau dennoch schwanger wurde.
      Spermien können bis zu 7 Tagen im weiblichen Körper überleben, bei guten Verhältnissen. Dann wäre man schon in der Mitte des Zyklus... Also könnte sie schon schwanger sein.

      Grüße Lysaya

      Kommentar


      • RE: Befruchtung!!!


        Ich habe auch eine Frage,kann man sichert sein,wenn man eine Pille benutzt,oder gibt´s trotzdem Risiko.Wie kann man die Pille benutzen,muss man in der Frauenärtz gehen oder nur in die Apotheke.Herzliche Dank Petra

        Kommentar



        • RE: Befruchtung!!!


          Hallo Petra!

          Die Pille erhälst Du nur, wenn der Frauenarzt Dir ein Rezept ausstellt.
          Wenn Du über 20 Jahre alt bist, wirst Du ein Privatrezept erhalten, das heißt, Du musst für die Kosten der Pille selber aufkommen.

          Sicher wirkt die Pille nur, wenn Du sie jeden Tag einnimmst, wobei eine Verzögerung von höchstens 12 Stunden sein darf.

          Antibiotika und Magen-Darm-Erkrankungen setzen die Wirksamkeit der Pille herab.

          Hoffe, das hilft Dir....
          Lysaya

          Kommentar

          Lädt...
          X