#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    habe 12 jahre die pille novial genommen und die letzte am 19.11.2015 genommen.am 23 11 hatte ich ganz normal eine abbruchblutung..so zwischen dem 04 und 07 12 hatte ich dann so komische bauchschmerzen bekommen die ich als einseitig beschreiben würde..in der zeit habe ich vermehr schleimigen Ausfluss wahrgenommen bis hin zu einem ziemlich großen stück scheim, was ich bislang noch nie an mir beobachten konnte..ich gehe mal davon aus, dass ich also schon einen eisprung gehabt haben muss..danach hatte ich ca vier tage extrem emphindliche brustwarzen. Das alles hat sich normalisiert..nun zu meiner frage eigentlich hätte ich meine tage laut kalender am 23 12 bekommen müssen hatte jetzt aber am 14 so leichte blutungen die jetzt in schmierblutungen übergegangen sind..was war das?meine periode?einnistungsblutungen?bin etwas verwirrt..


  • Re: pille abgesetzt

    Hallo,

    es ist hier noch von hormonellen Schwankungen nach Absetzen der Pille auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille abgesetzt

      aber dauert denn eine einnsistungsblutung drei tage?was ist gemeint der weitere verlauf bleibt abzuwarten?

      Kommentar


      • Re: pille abgesetzt

        Es ist von einer Zwischenblutung, nicht von einer Einnistungsblutung auszugehen. In den nächsten Tagen sollte sie dann zum Stillstand kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X