#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Magenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Magenspiegelung

    Hallo,

    ich muss am Montag eine Magenspiegelung machen. Ich bin grad bei Pillepause. Ich muss neuen Blister am Dienstag anfangen. Ich nehme Lamuna 30. Ist es besser, dass ich die Pille absetze und eine Woche später wieder annehme? Letztes GV war am Donnerstag und war mit Kondom. Für die Magenspiegelung kriege ich eine Narkose.

    Danke!
    Lg


  • Re: Pille nach Magenspiegelung

    Hallo,

    ein Absetzen der Pille halte ich in diesem Zusammenhang nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X