#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl an den Eierstöcken die tun ein bischen weh so wie wenn ich meine Tage habe aber die habe ich schon gehabt. Meine Tage habe ich nicht aber sie tun weh und ich hatte so klebrigen Ausfluss. Ich habe jeden Tag mehrmals Sex mit meinem Freund und auch extrem fest. Heute als er in mir drin war tat es weh wenn er zugestoßen hat. Also es ist eher so ein stechen was soll das sein ich habe solche Angst ich möchte doch mal ein Baby bekommen.


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Entzündung handeln, das wäre durch Untersuchung vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X