#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Nehme seit ca. 3/4 Jahren die Pille Evaluna, jedoch habe ich seit geringer Zeit angst trotzdem schwanger zu werden. Hatte in der ersten einnahmewoche der Pille ungeschützen Sex habe jedoch die pille zuverlässig eingenommen und hatte so Panik das ich die Pille danach eingenommen habe(12 stunden später?...jetzt habe ich ab und zu milchigen Ausfluss und ein Ziehen im unterleib dieses Unangenehme Gefühl hatte ich noch nie. Sowie schmerzen meine Brüste wenn sie berührt werden und habe Pickel im überfluss & weiß dazu nicht ob ich mir übelkeit einbilde. Diese ganzen Symtome hatte ich noch nie. Jetzt habe ich ein wenig Angst und weiß auch nicht wieso. Sex war am 30.11.15, nehme drei blister durch und möchte jetzt eine pause einsetzten und würde gerne wissen ob das ok wäre und ob ich mir einen kopf machen muss....bin ziemlicj neben der spur deshalb....


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus und würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Also muss ich mir keinen kopf machen? & mich auf schwangerschaftstest verlassen? Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Also muss ich mir keinen kopf machen? & mich auf schwangerschaftstest verlassen?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X