#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter Röttung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter Röttung

    Guten Abend,

    Ich hätte eine Frage, ich war heute beim Frauenarzt weil ich jetzt schon seit fast einem Jahr Röttungen am Scheideneingang und innerlich habe, die nach Berührung brennen. Und heute sagte der Arzt das auch meine Gebärmutter geröttet wäre. Er verschrieb mir jetzt Antibiotikum Salbe und vorher bekam ich immer wieder Antibiotikum als Scheidenzäpfchen dann ist das brennen eine Zeitlang besser und weg und kommt wieder, wie ein Teufelskreis, nun habe ich Angst das es was schlimmes sein könnte (krebs) am scheideneingang bzw. Neben an den kleinen Schamlippe hab ich auch eine Art hautlappen oder so ähnlich. Ich war schon bei so vielen Frauenärzte aber irgendwie fühl ich mich abserviert und so hingestellt ich würd mir alles nur einbilden.
    Ich weis eine Ferndiagnose ist von Ihrer Seite schwierig aber ich würde mich über Ihren Rat sehr freuen.
    Ich bin 38 Jahre, keine Kinder und hab vor ca. 8 Jahren wegen Venenproblemen die Pille Cilest abgesetzt und seit dem hab ich diese Symptome, außerdem schmerzen beim Sex und Untersuchung beim Frauenarzt sowie zwischendurch schmierblutung in der Zeit des Eisprung.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Gebärmutter Röttung

    Hatte vergessen zu erwähnen, das ich auch seit dem hin und wieder Kontaktblutung habe.
    Mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tage und Periode dauert 7 Tage wobei der 2-4 Tag Blutung stark ist der 5. Tag meistens keine oder wenig Blutung 6. Tag wieder etwas mehr.

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter Röttung

      Hallo,

      um über eine weitere Behandlung entscheiden zu können, würde ich hier die umfassende Laboruntersuchung eines Abstrichs empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X