#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt 3 oder 4 Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt 3 oder 4 Ssw

    Hallo und zwar habe ich am 5.12 einen Sst gemacht und der War positiv 1-2 Schwanger Clearblue. Nun habe ich am 9.12 Nachts sehr starke Krämpfe und die hielten an Bis zum nächsten Tag auch kamen in der Nacht Blutungen dazu. Natürlich wusste ich das ich das Baby verliere leider konnte ich nicht zum Arzt da ich alleine Zuhause War mit meinem Kind und auch kein Auto oder jemanden wo es hätte bleiben können. Nun habe ich immer noch Blutungen sie sind zwar schwächer jedoch noch sehr helles Blut und manchmal auch Braun. Meine Frage ist nun sollte ich zum Arzt oder ist das normal? Ich hatte schon 2 Abort mit Ausschabung.


  • Re: Fehlgeburt 3 oder 4 Ssw

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie bitte unbedingt eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X