#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex 3-4 Tage danach Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex 3-4 Tage danach Bauchschmerzen

    Hallo ich hätte da eine Frage , jedes Mal wenn ich mit meinen Freund GV hatte bekomme ich nach 3-4 Tagen höllische Unterleib Schmerzen und leichte schmierblutungen
    Die Schmerzen dauern auch über Tage an ...

    Ich nehme ßeit 4 Jahren die yaz Pille - davor hieß sie ja anders ... Kann es an der Pille liegen oder kann es seien das ich ihn nicht VertrAge?

    Ich hatte auch mal über 4 Wochen Blutungen die einfach wieder nach dem GV kamen ... Meine Ärztin meinte er hat einen Virus was er von einer anderen Frau übertragen hat und mit Antibiotika wieder weg gehen würde. Ich bin mir da aber nicht sicher

    Könnten Sie mir weiterhelfen ?

    Lg


  • Re: Nach dem Sex 3-4 Tage danach Bauchschmerzen

    Hallo,

    wenn Ihre Ärztin wirklich der Meinung ist, dass ein Antibiotikum gegen Viren wirkt, sollten Sie unbedingt einen Arztwechsel vornehmen, Antibiotika sind ausschliesslich gegen Bakterien einsetzbar.
    Es sollte hier eine umfassende Abklärung zum Ausschluss einer Infektion durchgeführt werden, auch eine Gebärmutterspiegelung käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X