#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der Blase

    Hallo Ihr lieben,

    Mein Hausarzt hatte vor knapp 2 Wochen eine Zyste in meiner Blase festgestellt und mich darauf hin sofort zur Urologin überwiesen, als ich dort war wurde auch nochmal ein Ultraschall Bild gemacht und mir danach eben ein neuen Termin für eine weitere Besprechung gegeben.
    Jetzt meine Frage, ich hätte Mitte letzter Woche eig meine Tage kriegen sollen diese blieben bis jetzt aber aus, daher wollte ich fragen ob das auch an der Zyste liegen könnte da zum ausbleiben meiner Tage auch noch Brustschmerzen kommen..

    Könnte es daran liegen oder eher an etwas anderem?

    LG


  • Re: Zyste in der Blase

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen. Eine Zyste in der Blase sollten aber keinen Einfluss auf den hormonellen Zyklus haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X