#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut im intimbereich

    Hallo, ich habe heute bemerkt das ich um den Scheideneingang sehr trockene, fast schon schuppige Haut habe. Seit einigen Tagen verspüre ich auch juckreiz, habe aber nie nachgeschaut. Mir fällt auf das ich besonders nach dem benutzen von Gleitgel starken juckreiz habe. Könnte es sein das ich allergisch auf das Gleitgel reagiere? Vielen Dank schon mal für die Antworten


  • Re: Trockene Haut im intimbereich

    Hallo,

    eine allergische Reaktion ist möglich, ich würde aber auch zum Ausschluss einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X