#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Kopfschmerzen und kaum Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Kopfschmerzen und kaum Blutung

    Sehr geehrter Dr Scheufele,

    Ich bin 18 und nehme seitdem 11.12 das erste mal die Pille( minisiston fem 20).
    Der Arzt meinte, bei Kopfschmerzen, sehstörung und Bein Schmerzen sollte ich sofort die Pille absetzen.
    Da ich seit heut morgen sehr sehr starke Kopfschmerzen habe, aber dachte es liegt an dem mangelnden Schlaf, hab ich mir nicht weiter gedacht. Danach hatte ich ein Mittagsschlaf gehabt und kurz nachdem aufstehen wieder diese starken Schmerzen. Unter anderem war seit heute meine Blutung sehr gering, obwohl sie normalerweise am 2,3 Tag am stärksten ist. Ich bin kerngesund, in der Familie gibt es kein Thrombose Risiko und ich rauche auch nicht.
    Ich würde es ein Tag noch testen, allerdings bin ich mir sehr unsicher ob dies schwere Folgen haben könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sibel


  • Re: Pille: Kopfschmerzen und kaum Blutung

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolle des Blutdrucks raten, wenn er sich im normalen Bereich befindet, spricht nichts gegen die weitere Pillenanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X