#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze trotz negativ HPV Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze trotz negativ HPV Test?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    vor 15 Jahren hatte ich Feigwarzen im Intimbereich.
    Musste sie dreimal operativ entfernen lassen.
    Danach war nie wieder etwas zu sehen.

    Vor zwei Wochen ist mir eine Hautgeschwulst an der oberen Scheidewand aufgefallen.
    Mein Frauenarzt meinte es könnte eine Hyplasie oder ein Kondylom sein.Sein Vorschlag , raus schneiden und untersuchen lassen.
    Ich habe mir eine zweite Meinung bei einer anderen Frauenärztin eingeholt.
    Sie meint, so sieht kein Kondylom aus, auch innerlich konnte sie nichts feststellen.
    Habe mich bei ihr auf HPV Low und High Risk testen lassen.Beide Ergebnisse negativ;-)
    Abstrich am Gebärmutterhals!
    Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das diese Hautgeschwulst, noch von meiner früheren HPV Infektion besteht und doch ein Kondylom ist?Obwohl, das Ergebniss negativ ist?
    Also, kann man Kondylome an der äußeren Scheide haben, da der Test Low Risk negativ ja am Gebärmutterhals gemacht wurde?

    LG


  • Re: Feigwarze trotz negativ HPV Test?

    Hallo,

    bei negativem Test gehe ich nicht von einem Kondylom aus, die feingewebliche Untersuchung wird eine sichere Diagnose erlauben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarze trotz negativ HPV Test?

      Hallo, danke für Ihre Antwort.
      Meinen sie damit, das die Untersuchung ausreicht, oder soll ich die Hautgewulst testen lassen?

      Kommentar


      • Re: Feigwarze trotz negativ HPV Test?

        Ich würde zur Entfernung und Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Feigwarze trotz negativ HPV Test?

          Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X