#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenrhythmus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenrhythmus verschieben

    Guten Abend Herr Doktor

    Meine letzten Pillenpause habe ich aufgrund der Ferien um eine Woche verschoben, indem ich die Pille 7 Tage länger einnahm. Jetzt wollte ich zurück in den normalen Rhythmus. Nachdem ich die Pille wieder 3 Wochen eingenommen habe, bin ich erneut in der Pillenpause. Da ich mir nicht sicher bin, ob die letzte Pille gewirkt hat, da ich nach der Einnahme flüssiges Aufstossen hatte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Pillenpause auf 6 Tage zu kürzen? Kann es die Wirkung beeinträchtigen, wenn man zweimal hintereinander den Rhythmus ändert?

    Vielen Dank

    Annabelle


  • Re: Pillenrhythmus verschieben

    Hallo,

    eine solche Verkürzung der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X