#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort->mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort->mens

    Hi, ich hatte mich schon vorher im Forum gemeldet, da ich am 7.10. einen Abort hatte. Nun komme ich mit einer neuen Frage. Ich warte auf meine Mens... Heute ist der 45. Tag nach meinem Abort und gestern hatte ich eine ganz ganz kleine Schmierblutung. Gestern Abend und heute ist nun aber wieder alles vorbei.
    Ich bin langsam am ungeduldig werden. Wie lange ist es normal auf die Mens zu warten nach einem Abort? Ich habe gemeint einen ganz normalen Zyklus.
    Wir haben nach dem Abort nicht verhütet, da ich der Meinung bin, dass ich sowieso erst wieder schwanger werde wenn der Körper dazu bereit ist.
    Danke euch für alle Antworten!
    Julie


  • RE: abort->mens


    Ich hatte meine erste Mens am 31 Tag, jetzt wieder am 28. Ich habe mehrfach gehört, dass sich normalerweise sofort wieder der 4-Wochen Rhythmus einstellt.
    Man kann tatsächlich schon wieder im allerersten Zyklus nach einem Abort schwanger werden, was auch nichts macht, wenn der Körper es zulässt.
    Mach zur Sicherheit mal einen Test!
    Ich hatte meinen Eisprung sofort, kaum, dass die Blutungen von der as gestillt waren, also am 14. Tag nach dem Abgang, wie im normalen Zyklus.
    Theoretisch hätt ich auch schon wieder schwanger sein können.
    Alles Gute, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X