#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke zwischenblutungen

    Hallo,
    Und zwar hatte ich 2 Wochen lang starke zwischen Blutungen daraufhin bin ich zu meinem Frauenarzt, der ein Ultraschall durchgeführt hat und in seinen Worten ein " Ei sieht was nicht geplatzt ist und sich mit blut gesammelt hat" daraufhin verschrieb er mir chlormadinon 2 mg von denen ich täglich 2 Tabletten einnehmen soll. Ich habe ihm gesagt das eine Schwangerschaft möglich wäre, da mein Freund und ich nicht verhüten. Leider hat er mir nicht wirklich erklärt was es mit diesem ei was nicht platzt auf sich hat weder hat er mir gesagt das diese Tabletten verhindern schwanger zu werden. Das zweite Problem ist das ich seit 4 tagen überfallig bin soll ich die tabletten absetzen? Und was kann man tun wenn die Blutungen trotz der Tabletten nicht aufhören?


  • Re: Starke zwischenblutungen

    Hallo,

    dieses Medikament richtet in keinem Fall Schaden an, ich würde daher zur weiteren Einnahme raten, die Blutung sollte dadurch zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke zwischenblutungen

      Lieber Doc,
      Danke für die schnelle Antwort. Ich müsste jetzt nur noch 2 tabletten einnehmen, dann ist die Packung fertig. Mein Zyklus ist seit mehr als einer woche überfällig, heute bekam ich dann dunkle schmierblutungen. Aus den starken roten zwischen blutungen sind jetzt eben dunkle schmier blutungen entstanden. Muss ich mir Sorgen machen? Von was kann das kommen?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Starke zwischenblutungen

        Nehmen Sie die 2 Tabletten noch ein, der Zyklus sollte sich danach dann wieder regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X