#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Letzte Pille "vergessen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Letzte Pille "vergessen"

    Hallo,
    Brauch mal bitte dringend Hilfe!
    Ich nehme die letzte Pille eigentlich immer am Freitag Abend und fange dann am Samstag wieder an.
    Habe dieses Mal meine Pille nicht am Freitag Abend genommen sondern erst am Samstag in der Früh(glaub aber nach mehr als 12 Stunden)
    Und habe heute (Samstag) ganz normal wieder mit der Pille angefangen!
    Habe jetzt aber öfter gelesen, dass ich schon einen Tag früher anfangen hätte sollen!

    Bin ich jetzt nicht geschützt?


  • Re: Hilfe!! Letzte Pille "vergessen"

    Hallo,

    richtig, der Schutz ist jetzt erst nach der Einnahme von 7 Pillen sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X