#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt wegen Bandscheibenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt wegen Bandscheibenproblemen

    Halllo,ich habe seit Jahren starke Bandscheibenprobleme. Im März werde ich mein zweites Kind zur Welt bringen,habe aber jetzt schon ein wenig Angst event. unter der Entbindung einen neuen BS-Vorfall zu erleiden.Meine erste Entbindung war normal,aber mit starken Rückenschmerzen verbunden und eine PDA habe ich damals nicht bekommen. Meine Tante hatte bei ihrer ersten Entbindung einen BS-Vorfall und hat daraufhin ihre anderen zwei Kinder per Kaiserschnitt entbunden.Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit,zum Beispiel wie Ärzte sich dabei entscheiden oder so. Über die Form der Entbindung hat bei mir noch niemand geredet. Danke im voraus,Jeannette


  • RE: Kaiserschnitt wegen Bandscheibenproblemen


    Hallo Jeanette,
    wurde in 1996 an der Bandscheibe operiert und habe in den Jahren 1998 und 2000 meine Kinder spontan, also ohne OP, zur Welt gebracht. Eine PDA wurde aufgrund der OP-Narbe nicht durchgefuehrt. Nach der 2. Geburt hatte ich zwar ein paar Probleme, aber die ruehrten wohl eher von dem "Herumschleppen" der Kinder. Jetzt erwarte ich mein 3. Kind, habe natuerlich auch Angst, aber hoffe, dass alles gutgeht. Vielleicht redest Du am besten mal mit dem Arzt darueber, was er davon haelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X