#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel >Aubleibende Menstruation>Schw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel >Aubleibende Menstruation>Schw

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig.
    Ich habe folgendes Problem: Da meine Freundin trotz der Einnahme der Pille immer zwischendurch leichte Blutungen hatte, ist sie nach Absprache mit ihrer Ärztin auf eine andere, höher dosierte Umgestiegen.
    Diese sollte sie am ersten Tag ihrer Regel nehmen, tat es jedoch erst am zweiten Tag.
    Während der ersten Einnahmephase hatten wir Geschlechtsverkehr, ohne Kondom, da sie ja die Pille nahm.
    Nun ist ihre Regel aber bereits seit 4 Tagen überfällig, was bei ihr eigentlich nicht normal ist. (Diese Schwankungen)
    Mir machen uns jetzt doch ziemliche Sorgen, da ein Kind momentan nicht sehr passend wäre.
    Spielt dieser Aspekt, dass die die neue Pille erst am zweiten Tag ihrer Periode begonne hat zu nehmen eine entscheidende Rolle? Ist dadurch der Schutz aufgehoben?
    Oder verschiebt sich ihre Regeln auf natürlicher Weise wegen der neuen Pille, welche höher doziert ist?
    Bitte keine Tips in Richtung Frauenarzt, da dieser eh in den nächsten zwei tagen konsultiert wird.
    Vielen Dank


  • RE: Pillenwechsel >Aubleibende Menstruation>


    Hallo,

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden,hatte auch Pillenwechsel und meine Regel hat sich auch um ca 3-4 tage verschoben!
    Und zwischenzeitlich verschiebt sie sich so +/- 1Tag!
    Bedenke aber das Stress in der Schule, daheim den Zyklus durchaus beeinträchtigen können!
    Sollte sie jedoch ganz ausbleiben würde ich schnell nen Arzt aufsuchen!
    Lg julie

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel >Aubleibende Menstruation>


      Hallo,
      meine Freundin hat vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausgefallen ist.
      Aber da diese ja in der Früh genauer sein sollen, macht sie morgen früh noch einen. Und einen Artztermin hat sie auch, da solche Unregelmässigkeiten am besten untersucht werden sollten.
      Danke für deine Antwort julie.

      Kommentar


      • RE: Pillenwechsel >Aubleibende Menstruation>


        na da kann ich ja nur "Gott sei dank" sagen :-)
        Wartet nur,die kommt schon hihi!!
        Alles gute,julie

        Kommentar


        Lädt...
        X