#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 ml u spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 ml u spät genommen

    Hallo zusammen,
    ich 25 habe in der ersten Woche der Einnahme am 5. und 6.Tag die Pille vergessen und auch nicht sicher nach 12 Stunden nachgenommen. An dem 6. Tag hatte ich dann mit meinem Partner GV. Das war ein Sonntag.
    Seit Mittwoch habe ein ziemlich ziepen im Unterleib, das mal mehr mal weniger ist. Daraufhin habe ich die Pille nicht mehr genommen, weil eine Freundin dadurch einen Abort hatte.
    Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Antworten.


  • Re: Pille 2 ml u spät genommen

    In zwei Wochen kannst du einen SST mit Morgenurin machen, dann weißt du es sicher. Wahrscheinlichkeiten bringen dir hier auch nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X