#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo!
    Bei mir wurde ein Hefepilz festgestellt, an sich für mich kein großes Ding. Von meinem Arzt wurde mir Clotrimazol AL 200 verschrieben. Heute abend ist meine letzte Tablette dran, nur habe ich seit ich mit der Behandlung angefangen habe ein unaufhörliches brennen in der Scheide. Fühlt sich an als hätte da jemand Feuer gelegt. In der Packungsbeilage stand auch das es mögliche Nebenwirkungen in Form von Brennen und Juckreiz geben kann. Jetzt hoffe ich auf einen guten Rat, wie ich dieses Brennen eventuell unterbinden oder lindern kann. Vielleicht kann man mir auch sagen wie lange es ungefähr dauern kann, bis die Nebenwirkungen abgeklungen sind.
    Vielen dank!


  • Re: Brennen in der Scheide

    Hallo,

    nach Absetzen des Präparates sollten die Beschwerden schnell nachlassen, Sitzbäder mit einer Kamillelösung können das unterstützen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X