#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung nach Entfernung von Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung nach Entfernung von Jaydess

    Hallo,
    ich habe vor 1 Woche die Jaydess aufgrund von unverträglichkeiten ziehen lassen. Seitdem Abend nehme ich wieder die Pille. Seit freitag habe ich immer stärker werdende Blutungen. Jetzt wollte ich wissen was ich tun kann und ob dies normal ist?


  • Re: starke Blutung nach Entfernung von Jaydess

    Hallo,

    die Blutung kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, sollte aber nicht länger als 1 Woche anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Blutung nach Entfernung von Jaydess

      Seit Samstag haben die Blutungen aufgehört. Nun war ich heute Mittag auf der Toilette und habe gesehen das ich wieder stark blute. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: starke Blutung nach Entfernung von Jaydess

        Wenn die Blutung weiter anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X