#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Schamlippen

    hey.
    ich habe ein problem, wollte wissen ob es einem von euch vielleicht ähnlich geht!
    vor ca. 2 jahren ham meine schamlippen angefangen sich zu verändern, die sind so verschrumpelt und (die innereen übrigens) saulang
    das ist sauekelhaft ich weiß nicht was ich machen soll.... ich hab auch im netz nichts über so ne krankheit gefunden.... ich bin ziemlich hübsch und es gibt viele die was von mir wollen aber ich trau mich nicht hier daheim n freund zu haben weil ich angst hab das spricht sich rum oder so....
    ich trau mich nicht zum frauenarzt...

    danke


  • RE: Komische Schamlippen


    Hallo JayBabe !

    Deine Schamlippen sind völlig ok,glaube mir,auch die länge ist ok. Ist bei jeder Frau individuell.
    Ich hatte auch lange Probleme(Hemmungen)aber ,unbegründet!!
    Mein Frauenarzt sagte mir mal,dass viele Männer das mögen.
    Je älter man ist um so weniger stört es einem,glaube mir!!!
    Man nennt diese ausgeprägten langen Schamlippen auch die Hottentottenschamlippen,die Frauen dieses Volkstammes( ich glaube Afrikaner) haben eben diese langen Schamlippen!
    Also kein Grund sich nicht mit einem Mann einzulassen .
    Dagi`s

    Kommentar


    • RE: Komische Schamlippen


      Es gibt - wenn es Dich wirklich stört, kann ja auch körperlich stören, z.B. beim Radfahren - die Möglichkeit, das operieren zu lassen. Da muß Dich dann allerdings ein Frauenarzt beraten, keine Sorge, die haben meist wirklich schon alles gesehen und kennen auch diese Fragen.

      Kommentar


      • RE: Komische Schamlippen


        Hallo JayBabe!

        Keine Panik. Erstens hat Dagi´s recht. Deine Schamlippen sind völlig in Ordnung und krank bist Du deswegen auf gar keinen Fall!!
        Ich glaube auch nicht daran, dass es sozusagen Idealmaße für Schamlippen gibt.
        Und wenn Du schon weißt, dass Du hübsch bist, dann halte Dich nicht mit etwas auf was vielleicht nicht perfekt sein könnte. Außerdem sind sie perfekt, weil sie ganz individuell zu dir gehören.
        Andere Frage: Würdest du herumposaunen, wenn dein Freund einen kleinen Penis hat? Und den Kindergarten, dass man sie über die Anatomie von geschlechtsteilen lustig macht, hast Du auch nicht nötig!!!

        Kommentar



        • don't panic!


          schau mal unter http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm zur weiblichen anatomie. sehr informative, anschauliche site mit vielen informationen zur weiblichen anatomie. glaub mir, es ist völlig normal, bei sehr vielen frauen sind die inneren schamlippen größer als die äußeren, und die meisten männer mögen das sehr.

          Kommentar


          • RE: Komische Schamlippen


            Hi,

            sorry das ich mich als mann hier einmische - aber da solltest du dir keine sorgen machen und wie schon der frauenarzt gesagt hat, männer mögen dass. zumindest kenne ich niemanden den sowas schon mal gestört hat- im gegenteil ich finde es sehr erregend wenn die schamlippen etwas grösser sind und man auch etwas von aussen sieht.

            ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und du brauchst dich nicht genieren - die männer warten nur auf dich.

            Kommentar


            • RE: don't panic!


              HI,ich denke auch du solltest dir keinen Kopf machen,das ist völlig normal.Und ein Mann soll dich als ganzer Mensch lieben und nicht nur deine Schamlippen.

              Kommentar



              • RE: Komische Schamlippen


                Ich glaube auch, dass das in 1.Linie ein psychologisches Problem ist.
                Wenn dich einer von Herzen lieb hat und nicht nur deinen Körper "benutzen" will, dann sollte das kein Prosblem sein.
                Übrigens, Mirco spricht NICHT für alle Männer, sondern von sich selbst!!
                Besser du überlegst dir wann und mit wem du ein "VErhältins" hast, als dass du dich nur auf so einen"geilen Bock" wie es Mirco ist , einläßt.
                Am Besten du hebst dir die Intimste Begegnung mit einem Mann bis zur Ehe auf, weil dann weißt du auch, dass er dich auch ganz als Mensch liebt und es ist für deine "SEELE " am besten, weil es so auch Gottgewollt ist.
                Das ganze "herumprobieren" bringt nichts, es zerrüttet nur und macht beziehungsunfähig und verdirbt den Charakter !
                Nur ein guter Tipp von mir ! Wahre LIebe kann warten!

                Kommentar

                Lädt...
                X