#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Temperatur im Zyklusverlauf. Benötige dringend Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Temperatur im Zyklusverlauf. Benötige dringend Hilfe...

    Bin neu hier und benötige ganz dringenden Rat.
    Kurz zu meiner Person und meinem normalen Zyklusablauf.
    Ich bin 26 Jahre und habe einen regelmäßigen Zyklus zwischen 24 und 27 Tagen.
    Normalerweise bedeutet mein Temperaturabfall gleichzeitig meine Menstruation.
    Die Temperatur ist dann bis zum Eisprung zwischen 36,4 und 36,6. Nach dem Eisprung bis zur Menstruation ist meine Temperatur zwischen 36,7 und 37,1. (Seit ca. 1 Jahr immer gleich)
    In diesem Zyklus ist aber alles anders.
    Mein Zyklus hat am 14.11.2015 begonnen. Am 9 ZT (2 Tage nach der Menstruation) ist meine Temperatur auf 36,8 angestiegen und blieb bis zum 24 ZT zwischen 36,7 und 36,9 hoch.
    Zwischen 21 und 24 ZT hatte ich ganz leichte Blutung mit hellrotem Blut was ich noch nie hatte. (Tampon war nicht erforderlich, so leicht war die Blutung)
    Gestern ist meine Temperatur auf 36,4 abgesackt und heute 36,5 was normalerweise meine Mens bedeutet. Die ist aber auch noch nicht da.
    Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Wenn ja wann sollte der gewesen sein?
    Hatte am 16 ZT GV was aber eigentlich im meiner nicht fruchtbaren Zeit statt fand.
    Woran kann das liegen?
    Verstehe die Zwischenblutung nicht.
    Kann die Mens auch ein paar tage nach Temperaturabsturz kommen?

    Vielen, vielen lieben dank im Voraus!!!


  • Re: Komische Temperatur im Zyklusverlauf. Benötige dringend Hilfe...

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen, vom Gewohnten abweichenden Verlauf kommen, es wäre jetzt einfach die weitere Entwicklung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Temperatur im Zyklusverlauf. Benötige dringend Hilfe...

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Würde nur ganz gern eine Schwangerschaft ausschließen.
      Hilft wohl nur warten.

      Kann den ein Eisprung während der Menstruation statt finden bzw. genau danach? Weil ja die Temperatur zwei tage später rauf ist.

      Danke nochmal.

      Kommentar


      • Re: Komische Temperatur im Zyklusverlauf. Benötige dringend Hilfe...

        Je nach Zykluslänge kann der Eisprung zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.

        Kommentar


        Lädt...
        X