#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung schon bei Ersteinnahme Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung schon bei Ersteinnahme Cerazette

    Hallo,
    ich habe diese Woche angefangen die Cerazette zu nehmen - wie vorgeschrieben am ersten Tag meiner Periode. Meine Periode beginnt immer langsam mit 1-2 Tagen, an denen ich eher Schmierblutungen habe und dann kommen aber 2 Tage mit starken Blutungen. Nun ist schon der 4. Tag und es bleibt bei sehr schwachen Schmierblutungen. Kann es sein, dass die Cerazette sofort die Periode verändert? Und ist das irgendwie schlecht, weil ja schließlich die Gebärmutterschleimhaut im letzten Zyklus (ohne jegliche Hormone) sich noch normal aufgebaut hat und irgendwie weg müsste....
    Mache mir da einfach Sorgen.
    Lieben Gruß
    Stenik


  • Re: schwache Blutung schon bei Ersteinnahme Cerazette

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X