#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?!

    Hallo,
    ich hatte heute GV mit Kondom. Nehme auch die Pille, habe diese jedoch vor kurzem (bin mir nicht sicher ob es schon eine Woche her ist) vergessen /zu spät eingenommen. Ich weiß nicht ob beim GV der Schutz richtig vorhanden war, da das Kondom erst nicht richtig rauf ging. Habe Angst dass dieses nur 'halb drauf war' und deswegen etwas daneben gegangen sein kann (mein Freund ist gekommen).
    Sollte ich vorsichtshalber die Pille danach aus der Apotheke holen?

    LG


  • Re: Pille danach?!

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme dann die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X