#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach der letzten Pille im Blister - Pause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach der letzten Pille im Blister - Pause verkürzen?

    Hallo,
    Ich habe letzten Donnerstag die letzte Pille meines Blisters vor der Pause genommen und hatte etwa 2 Stunden danach Durchfall. Somit hatte die letzte Pille keine Wirkung, oder?
    Am Sonntag hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr und wollte nun wissen, ob ich die Pillenpause um einen Tag verkürzen muss, oder ob es okay wäre, wenn ich die Pille einfach wie gewohnt freitags nehmen kann, ohne dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Im Voraus ein Dankeschön für die Antworten


  • Re: Durchfall nach der letzten Pille im Blister - Pause verkürzen?

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie den Donnerstag als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X