#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals in Woche drei vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals in Woche drei vergessen

    Hallo zusammen
    Ich hab meine Pille in Woche drei mehrmals vergessen
    Ich hab beim ersten Mal vergessen der Pille in Woche drei starke Blutung gehabt und schmerzen wie wen ich meine Periode habe
    Ich hatte GV in Woche drei jetzt meine Frage könnte ich trotzdem schwanger werden weil laut eisprungrechner wäre mein Eisprung nächste Woche wan diese Blutung die Periode ist


  • Re: Pille mehrmals in Woche drei vergessen

    Hallo,

    bei einem solchen, mehrmaligen Vergessen der Pilleneinnahme besteht in jedem Fall ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals in Woche drei vergessen

      Auch wen ich jetzt die Blutung habe?
      Vielen Dank schonmal für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X