#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Ich hatte auch so ein spezielles Erlebnis !
    Ich habe bei der Zeugung genau gemerkt,jetzt hats eingeschlagen!! war ein unbeschreibliches Gefühl!!
    Wir haben es vorher 5Jahre lang versucht,nichts,aber an dieesem besagten Abend spürte ich es sofort,
    .Als ich zu meinem Arzt ging ,lachte er darüber und wollte mit mir um eine Kiste Sekt wetten,das ichc mir das nur wünschte,da wir schon so lange versuchen!!
    Hätte ich nur eingeschlagen,denn ich war schwanger,mein Sohn ist jezt 25 Jahre alt.
    Bei meinem 2. Sohn warteten wir auch wieder 6 Jahre aber das Gefühl war nicht mehr dasselbe.
    Also diese Dinge sind möglich,absolutes Bauchgefühl!!!!!


  • RE: schwanger Bunny!!!!


    Beitrag ist für Bunny!!!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X