#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in d. Brust wegen Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in d. Brust wegen Pille???

    Hallo!

    Seit dem ich die Pille nehme (erst seit 7 Wochen) habe ich starke Brustschmerzen. Ich spüre ein Ziehen in meinen Brüsten. Das ist eh "normal". Ich weiss es nur nicht wie lange es noch dauert. Weiss es vielleicht jemand von Euch?

    Mein grösstes Problem ist, dass seit dem ich die Pille nehme meine Brust auch innen härter geworden ist. Wenn ich mit meiner Hand meine Brust in die Hand nehme (Daumen und Mittelfinger) spüre ich, dass sie viel härter ist wie früher. Kann das ein bösartiger Knoten auch sein? Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Knoten ca 5 cm sein kann und dass er so schnell wächst. Laut meinem Frauenarzt habe ich nichts. Ich gehe zu einem anderen, glaube ich.
    Ist jemandem so was bekannt. Kann mir jemand nützliche Tipps geben?

    lg
    Renator


  • RE: Knoten in d. Brust wegen Pille???


    hallo.
    also, als ich angefangen habe, die pille zu nehmen hatte ich auch brustschmerzen, diese verhärtungen hatte ich schon vorher. ich hab meinen frauenarzt auch mal drauf angesprochen und der meinte, die brustschmerzen kämen durch die hormone in der pille, der körper müsse sich da erst dran gewöhnen. du nimmst sie ja noch nicht so lang und bei mir isses nach ner zeit auch weggegangen. der arzt meinte zu den Verhärtungen, dass sei Brustgewebe, dass sich auch durch hormone verändern kann.
    also bist du nicht die einzige mit diesen problemen. warte doch erst ein bißchen ab und wenns dann nicht weggeht kannst ja nochmal zum arzt gehen.
    viele grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X